Serviettenknödel mediterran!


Viele Kunden wissen nicht wie man am besten mit dem Serviettenknödel im Glas umgeht. Hierfür können wir euch helfen!

Die Knödel kann man einfach in einem Wasserbad, in der Mikrowelle oder in der Pfanne heiß machen. Hier aber mal ein Vorschlag als angebratene Version.

Die Knödel mit dem Messer rund herum aus dem Glas schneiden und durch festes Klopfen in die Hand herauslösen. In Scheiben schneiden und mit etwas Öl in der Pfanne anbraten. Mit dem Ready2eat Gemüse Sugo anrichten. 

Schmeckt einfach lecker!

Curry Wurst geht immer!


Curry Wurst ist ein sehr beliebtes Essen bei den Deutschen aber eine eigene Soße zu kochen, ist den meisten aber schon zu viel Arbeit. Mit unserer Tomatensoße, Curry Paste und etwas Curry Pulver habt ihr eine pikante und fruchtige Soße zu Ihrer Grillwurst und das alles ohne viel Aufwand!

Guten Appetit!